Workshops & Retreats

Workshops & retreats

CALM DOWN & RISE UP
Wochenendworkshop
26.&27. Oktober 2019 
10:00 - 17:00  Uhr

Job, Familie, Freunde, Freizeit – für alles wollen wir Zeit haben, überall unser Bestes geben. Das sind ganz schön viele Anforderungen, die uns im Alltag schnell mal über den Kopf wachsen.

Dieser zweitägige Workshop gibt dir Impulse für einen souveränen aber auch durch Leichtigkeit und Lebendigkeit geprägten Umgang mit Stress und Herausforderungen. Finde heraus, was genau dich eigentlich stresst. Was sind Auslöser und warum? Welche Rolle spielen deine persönlichen Einstellungen und Bewertungen? Was passiert in deinem Körper, wenn du gestresst bist? Was willst und was kannst du ändern? Entdecke Ressourcen und Kompetenzen, die du bereits besitzt und ergänze diese durch alltagstaugliche Strategien und Entspannungsmethoden, die du je nach Situation und Bedraf anpassen kannst. 

Methoden des modernen Stressmanagements kombiniert mit Achtsamkeit, Yoga und Meditation schaffen eine wirksame Verbindung aus Verstehen und Erleben. So lernst du dich Selbst, deine Muster, Bedürfnisse und Möglichkeiten besser kennen und kannst mit belastenden Situationen in Zukunft eigenmächtiger und selbstfürsorglicher umgehen.

Es ist keine Vorerfahrung notwendig.
Teilnehmerzahl: max. 10

Wo findet der Workshop statt:
Peace Yoga Berlin
Glogauer Str. 19
10999 Berlin

Anmeldung per Mail oder über www.peaceyoga.de
Kosten: 290,- (20% Rabatt für Peace Yoga Mitglieder; Frühbucher bis 04.10.2019 zahlen nur 250,-)

MAIL schreiben

 

 

AUSGEGLICHEN INS NEUE JAHR: Jivamukti & Yin Yoga Retreat

mit Sabrina & Bessima
Hotel Kubatzki - St. Peter-Ording
09.01. - 12.01.2020

EARLY BIRD PREIS BIS 31.10.2019: 229,-

Was gibt es Schöneres, als das Jahr mit einem Yoga-Retreat zu beginnen? Sich nach den Feiertagen mit den Lieben und Jahreswechsel noch einmal bewusst Zeit für sich zu nehmen, Vergangenes zu reflektieren, nach Innen zu horchen und sich mit neuer Energie und gleichzeitig gelassen dem Kommenden zuzuwenden.

Und wo geht das besser als am Meer - mit Wind im Gesicht, Sand unter den Füßen und dem Rauschen der Wellen in den Ohren?

Neben kraftvollem Jivamukti Yoga erwarten Dich an diesem Wochenende sanfte Yin Yoga Einheiten, ausgleichende Atem- Meditations- und Achtsamkeitselemente und köstliches Essen. Dazwischen hast Du jede Menge Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, gute Gespräche, Saunagänge, Wellnessbehandlungen, Lesen im Bett oder einfach zum  Nichtstun.

Bei Interesse kannst Du außerdem vor Ort eine Coaching Session mit mir buchen. 

Um mehr über Bessima (das bedeutet 'die Lächelnde' und der Name könnte nicht besser passen) und ihr Yoga zu erfahren, schau einfach mal auf www.bessimaagha.com vorbei.

Untergebracht bist Du im Yogahotel 'Das Kubatzki' in St. Peter-Ording. Mehr Infos über das Kubatzki findest du unter www.das-kubatzki.de. Du hast hier verschiedene Zimmerkategorien zur Auswahl. Um die Buchung des Zimmers (direkt über das Hotel) und um Deine Anreise kümmerst Du Dich selbst. Wir unterstützen Dich aber natürlich gerne, wenn du Fragen hast oder beim Organisieren einer Fahrgemeinschaft mit anderen Teilnehmern.  

Nötige Yogaerfahrung: Wir freuen uns auf Teilnehmer*innen  aller Erfahrungsstufen und bieten für alle Level Optionen an. 

Preis: 
Early Bird bis zum 31. Oktober: 229,- / danach 269,-

ZUR ANMELDUNG