Was Andere sagen

Was andere sagen

"Sabrina Hense leitete bei uns eine Yoga-Stunde an, um einerseits den Mitarbeitern eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen, andererseits den Fokus auf 'Problembereiche' wie z.B. den Rücken zu lenken. Durch ihre Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und ihre humorvolle und unaufgeregt Art konnte Frau Hense sogar absolute Anfänger für Yoga begeistern. Wir freuen uns auf die nächste Stunde."
Fehrfeld GmbH (Bremen)
"Ziemlich ko und gestresst war ich, als ich mich entschied, mit meiner Yoga-Lehrerin genauer auf meine Stressfaktoren zu schauen. Es hat sich wirklich gelohnt! Mir hat es sehr geholfen mit Abstand und Neutralität auf meinen Stress zu blicken und meine eigenen inneren Antreiber zu entlarven. Mit diesem Bewusstsein konnte ich ganz viel ändern. Schön war auch zu erkennen, welche Ressourcen man selbst schon hat und welche Potenziale man noch weiter ausbauen kann. Wir haben nach kleinen Ritualen für meinen Alltag geschaut, die ich sehr gut einbauen konnte und die mein Erste-Hilfe-Köfferchen wurden. Ich finde ja dieses Wissen sollte allen Menschen zugänglich sein und ich würde mir wünschen, dass es irgendwann als Schulfach schon den Kindern vermittelt wird. Sabrina ist nicht nur eine ganz tolle Yoga-Lehrerin, sondern sie vermittelt das Wissen rund um Achtsamkeit mit so viel Authentizität und Liebe. Und das noch mit einer Prise Humor und ganz viel Geduld! DANKE, dadurch habe ich gelernt viel liebevoller und gelassener mit mir selbst umzugehen.“
Carsta S.
"Ich konnte lange gar nicht benennen, was los ist...Ich wusste nur: ich bin total gestresst! Dank unserer gemeinsamen Sitzungen war es uns möglich, den stressauslösenden Faktoren in meinem Alltag auf die Spur zu kommen und Schritt für Schritt konkrete Maßnahmen zu entwickeln, um mein Leben wieder in die richtige Spur zu bringen. Ich bin heute viel entspannter, gehe bewusster mit meiner Zeit um und ärgere mich eigentlich nur darüber, nicht schon viel früher einen Termin bei Sabrina gemacht zu haben. Tausend Dank!“
Christoph L.